Das war der Wahnsinn!
Mit über 1000 Besuchern konnten wir am 24. und 25.05.26 mit euch zusammen unser Pfingst Open-Air feiern.
Vielen Dank an euch alle und vielen Dank für die super Stimmung!
Vielen Dank an alle die organisiert, geholfen, gefeiert und getanzt haben.
Vielen Dank an die Bands und die Technik für die klasse Musik und die super Performance bei diesen Temperaturen.
Es war wieder mal ein Hammer Fest!
Wir feuen uns schon auf nächstes Jahr!
Euer Team vom Musik-Café Eisele.
